bräunen (AC Wild World)

Kann man sich bräunen ?

Wenn ya, wie ?

thx schon mal in voraus = >

Frage gestellt am 27. April 2011 um 19:14 von SaSkIa75

5 Antworten

Hi,
ich hab zwar auch schon gelesen, dass man sich angeblich in Animal Crossing bräunen kann, aber ich muss dir leider sagen, dass ich es selbst probiert habe und keinen Erfolg erzielen konnte...
Aber du kannst es ja auch mal selbst probieren. Vielleicht klappt es ja bei dir? Also um braun zu werden muss man (angeblich) rausgehen und sich einfach draußen hinstellen. Dann brauchst man ein bisschen Geduld. Du darfst das Nintendo aber NICHT zuklappen. Ich hab auch gehört, dass das vor allem im August gut klappen soll. Oder du rennst eine ganze Weile draußen rum und jätest z.B. Unkraut, um ein bisschen Zeit zu verplempern.
Aber ich weiß nicht, ob sich die Mühe lohnt, denn mit der Zeit lässt die Bräune nach...
Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Viel Spaß noch!

Antwort #1, 27. April 2011 um 19:49 von Bueson

Also ich hab mich mal gebräunt weil ich die ganze Zeit in der Sonne war.Am Anfang merkt man das nicht aber dann färbt sich dass dunkler.
Aber das kam natürlich nicht im Winter und nur von Juli bis August.Und wenn du nicht mehr braun sein willst musst du nur viel Zeit in deiner Wohnung verbringen.
Ich hoffe das hilft dir ;)

Antwort #2, 27. April 2011 um 20:20 von Amiyousa

also ich wollte mich früher auch immer bräunen und bin deshalb immer absichtlich in der sonne gestanden aber das hat nich wirklich geholfen ja und dann durch zufall da ich immer in der sonne gewesen bin blumen gießen, unkraut jäten, fischen usw. ja und dadruch bin ich immer bräuner geworden und ich war sogar bräuner wie tom nook des war echt hart aber wenn der winter beginnt nimmst du wieder an bräune ab bis du wieder so blass bist wie am anfang

Antwort #3, 28. April 2011 um 09:26 von baerchen

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Bei mir war das so:Ich wusste noch nicht mal das man sich Bräunen kan ich habe Unkraut gejätet und bin immer durch die Stadt gerant um zu Gucken ob Müll da liegt und soo dan war ich auffeinmal Braun!

Antwort #4, 28. April 2011 um 14:15 von Stellara

aso thx ihr habt mich geholfen

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 14:54 von SaSkIa75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link