Multiplayer funktioniert nicht! (Emergency 4)

Ich möchte mit meinem 8 km weit entfernten Freund Multiplayer spielen, aber wenn ich einen Server erstelle kann mein Freund nicht beitreten! Über LAN wenn ich bei ihm bin geht es aber!

weiß wer, wie wir trotzdem miteinander Spielen können?

PS: Dierekt mit IP wahl geht es auch nicht.

Danke schon im -vorraus
flopp

Frage gestellt am 27. April 2011 um 19:23 von flopp

5 Antworten

Möglicherweise hast du oder dein Freund nicht den aktuellsten Patch (1.3). Schau mal nach, im Hauptmenü müsste unten links die aktuelle Version stehen.

Antwort #1, 28. April 2011 um 15:36 von xpadyx

die haben wir beide!

wenn wir aber in ein von einem anderen spieler erstellten spiel spielen funktioniert es

Antwort #2, 28. April 2011 um 20:29 von flopp

Du sagst einfach nur, du kannst nicht beitreten. Kommt dabei irgendeine Meldung, z.B. das Spieldateien falsch wären? Oder findet ihr das Spiel evtl. gegenseitig garnicht?

Habt ihrÄs schonmal andersrum probiert, also dass du ein Spiel erstellst und er beitritt?


Zu IP-Direct: Welche IP-Adresse habt ihr da eingegeben?

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 16:12 von DeltaForce

Versucht es mal mit Hamachi (einfach bei http://www.chip.de suchen und runterladen). Geht beide in ein Netzwerk, gebt bei IP eure Hamachi-IP ein (die bekommt ihr zugeteilt), dann müsste es auch gehen, wenn ihr 800 km auseinander liegen solltet ;)

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 12:08 von SiiiLo

Such mal bei google nach Emergency 4 Ports freischalten.

Antwort #5, 23. September 2016 um 01:22 von ggdirk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)