?wie? (GT 5 Prologue)

was ist der unterschied zwichen GT5 prologe,GT5

Frage gestellt am 27. April 2011 um 19:28 von gelöschter User

1 Antwort

Ganz einfach : GT5 Prologue ist ein "Prototype" von GT5. Vor ein paar Jahren hat man die "Prototype" - Version entwickelt und verkauft doch nur bis GT5 GANZ fertig war. Nun ist es fertig und es kommen immer mehr updates.
Hier noch ein paar andere unterschiede :
Autos: GT5 Prologue hat nur 70 Autos und 6 Strecken und die Autos kann man nicht tunen. Und es gibt keinen Schaden(das Auto nimmt keinen einzigen kratzer bei aufprall xD)

Autos: GT5 hat mehr als 1000 Autos und mehr als 20 Strecken und die Autos kann man tunen. Und es gibt Schaden beim Aufprall.

Doch die Grafik ist bei beiden fast gleich, nähmlich einfach AWESOME. Ich mag GT5 Prologue zwar nicht so wie GT5 (dir ist wahrscheinlich klar warum xD)Ich besitze das Spiel GT5 NOCH NICHT aber bald^^ Ich hab nur GT5 Prologue, doch das reicht mir^^


Hoffe konnte dir helfen!^^

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 21:17 von NarutoFan_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5 Prologue

GT 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue spieletipps meint: Das mit über 70 Fahrzeugen und 5 Strecken das umfangreichste Prologue jemals. Eine warme Vorspeise zu "Gran Turismo 5". Artikel lesen
75
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 Prologue (Übersicht)
* gesponsorter Link