hilfe (SW Battlefront 2 (2005))

also,es wurde mir eine antwort geschrieben,wie ich screenshots machen kann,diese antwort wurde gelöscht. ich habe es ausprobiert,mir wurde gesagt das ich druck s-abf drücken muss um vom spiel screenshots zu machen,habe ich gemacht doch,es wurde nicht das spiel fotografiert,sondern mein hintergrund!

was jetzt?

Frage gestellt am 27. April 2011 um 19:28 von PLAYBOY_X_007

9 Antworten

Guck mal meine Ausführungen da an: /pc/star-wars-battlefr...

Wenn das gleiche Problem noch immer besteht, versuche es mal mit dem Programm Fraps. In der Version 1.9d ist es noch kostenlos, funktioniert dennoch sehr gut: http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13007435.htm...

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 14:13 von DeltaForce

1. ich habe das gleiche problem
2.hab es runtergeladen,aber ich kann es nicht mehr öffnen.

das nervt jetzt langsam!

überall klappt es,nur bei mir nicht.

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 17:21 von PLAYBOY_X_007

Bitte was?


>> 1. ich habe das gleiche problem

Das gleiche Problem wie wer? Wie der Fragensteller dieser Frage, oder was? Der bist nämlich du!


>> 2.hab es runtergeladen,aber ich kann es nicht mehr öffnen.

Fraps oder was? Einfach runterladen und ausführen, das installiert sich dann... wie ein gewöhnliches Programm halt.

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 20:11 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich habe das gleiche prblem wie vorher

und ich habe es installiert aber wenn ich es öffne geht es nach 2 sekunden wieder zu also kann ich nichts mahen

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 18:40 von PLAYBOY_X_007

und wenn ich es runter geladen hab,was muss ich dann machen um es auf zu nehmen?

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 19:09 von PLAYBOY_X_007

Fraps installieren... danach Fraps starten. Und dann das Spiel starten. Im Spiel für einen Screenshot die Taste NUM (das ist die, welche am Ziffernblock zwischen Ziffern und erweiterten Tastenfunktionen umschaltet; oben links am Ziffernblock) und Feststelltaste gleichzeitig drücken.

Wenn Fraps sich nicht wirklich öffnen lässt, god knows why, dann versuche mal es Im Administartormodus auszuführen. Dazu: Rechtklick auf die Verknüpfung zu Fraps > Eigenschaften. Registerkarte Kompatibilität. Unten Häkchen bei "Als Admin ausführen".

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 22:57 von DeltaForce

ok,es klappt,aber wie kann man aufnehmen also filmen?
kleine clips erstellen

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 18:22 von PLAYBOY_X_007

Geht ebenfalls mit Fraps... aber nur in der Auflösung 640x480. Und das ist zum einen sehr gering, zum anderen musst du Battlefront dafür im 640x480-Modus ausführen (vor dem Start Rechtsklick auf die Verknüpfung bzw. die BattlefrontII.exe und auf der Registerkarte Kompatibilität die entsprechende Option anklicken).

Dafür ist aber XFire besser geeignet, es kann auch die volle Bildschirmauflösung aufnehmen. Falls beim Aufnehmen das Spiel zu langsam läuft, stell im Hauptmenü unter Optionen die Auflösung etwas runter.

Antwort #8, 09. Mai 2011 um 21:19 von DeltaForce

ok danke

Antwort #9, 10. Mai 2011 um 11:13 von PLAYBOY_X_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)