hilfe (Pokemon Rot)

was ist sunyy town wie komt man dahin ?

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 17:12 von Youssef

3 Antworten

Wie du dahin , kommst ist ganz leicht .Zuerst solltest du dich sicher sein , dass du ein Pokemon mit Fliegen und eins mit Surfer dabei hast . Dann betrittst du die Safarizone und gehst dort so lange hin und her , bis du ca. 190 Schritte hast . Am besten gehst du hin und her in der Nähe des Ausgangs . Nun das Spiel speichern und den Gameboy ausschalten . Wenn du das Spiel wieder geladen hast , musst du die Safarizone verlassen und wirst gefragt , ob du sie verlassen willst . Du antwortest mit Nein . Nun gehst du in das Haus am Anfang der Safarizone , dort wieder speichern und den Gameboy ausschalten und wieder anschalten . Nun wieder die Safarizone verlassen . Jetzt wirst du gefragt , ob du die Safarizone betreten willst , du musst mit Nein antworten . Nun gehst du raus und fliegst zur Zinnoberinsel und surft am rechten Rand hoch und runter . Irgendwann erscheint die Nachricht , dass die Zeit in der Safarizone abgelaufen ist . Du wirst in das Haus der Safarizone teleportiert , welches du nun verlassen musst . Jetz bist du in Sunnytown . Hier nicht speichern . Hier kann man nur wenige Schritte gehen , bevor man steckenbleibt , nun kannst du nur noch durch Fliegen Sunnytown verlassen . Du kannst dort auch angeln aber nichts besonderes .

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 08:22 von Meganie

aso danke geht dafon dan das spil kaput

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 16:31 von Youssef

1.spiel get zu 99,999999999% nicht kaputt (so weit ich weiss garnich)

2.im pausemeneu kann man die welt so sehen wie sie wirklich ist

3.angeblich gibt es da einen kerl der hat 6 mews wenn man ihn

besiegt bekommt man eines davon

4.danach kann man den missingno cheat nict mehr machen

(alle angaben sind ohne gewär)

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 14:23 von Mirrorsword

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)