Cut = Menschen mit nur 1 Arm u. 1 Bein ? (Fallout - New Vegas)

Hallo an alle :)

Also ich hab ja die Cut Version von Fallout New Vegas :

Und in der Cut Version kann man ja nur Tiere und Kreaturen zerfetzen und so, aber in der nähe von Nelson (da laufen nur Caesar Leute rum)
hab ich ein Paar Leute der RNK auf dem Boden gesehen, die hatten nur ein Arm und ein Bein. Und die haben ganze zeit gebettelt das ich sie umbringen sollte...? Was soll das ich hab ja die Cut Version. Oder war das i-wie nur eine "Ausnahme" ?

Danke Mfg DK-888

Frage gestellt am 27. April 2011 um 19:38 von DK-888

6 Antworten

Das soll zur Atmosphäre beitragen. Bei einigen sind unter deren Körper Minen versteckt. Also ist das eine falle der Legion. Kannst sie ruhig töten ich glauzbe man bekommt sogar EP dafür und keine Negativen Ruf

Antwort #1, 28. April 2011 um 01:47 von Joel-

LoL danke dir :))

Antwort #2, 28. April 2011 um 13:05 von DK-888

Null problemo

Antwort #3, 29. April 2011 um 00:32 von Joel-

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Hallo, steht bei dir am Cover USK oder Pegi?
den Pegi steht für uncut und USK ist ne Cut version...

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 10:54 von gelöschter User

Ich habe Natürlichkeit die PEGI Version

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 03:00 von Joel-

Die PEGI Version ist Pflicht für richtige Fallout-Fans. Kombiniert mit dem Perk "Blutiger Tod" kann es manchmal... Wie sagt man so schön... "Zuviel des guten sein", aber das stört ja nicht wenn ein Torso durch die Luft fliegt :D

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 06:54 von xXThunderXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link