Dämonjho (Monster Hunter 3)

Wer kann mir bei Dämonjho helfen ich heiße Jenny und bin jr.60 habe selenen Ausrüstung + (von Ceadeus)und welche waffe ist die beste gegen Dämonjho ?Danke im vorraus!

Frage gestellt am 27. April 2011 um 19:38 von n-ossti

3 Antworten

Ich kann dir helfen Kann aba erst ab 20 uhr
Waffe is Drache und donner Gut mein ich

Antwort #1, 27. April 2011 um 21:35 von LvsKira

die beste waffe die du benutzen solltest were die alatreon lanze sie hat viel dracheniegenschaft zwa wenig schaden aber wenn der dämonjho einmal hinfällt dann ansturm machen und man fürgt ihn mehr schaden als sonst zu auserdem kannst du wenn du mit der lanzte blockst gitb es einen trick ich weis nicht wie man den bei freestyle macht mann blockkt und drückt zweimal xx dann läuft er mit seinem schild schnell nach vorne und man blockt jeden angriff wenn er zum beispiel drachenatem macht dann das machen und wenn er anhält dann blockt er für kurzem moment sogar jeden angriff ohne zurück zu weichen

Antwort #2, 27. April 2011 um 21:37 von Cecil6

Ich glaub der geht Z (Zum blocken) halten und dann a weiß es aba net genau (bin net so gut mit lanze)

Antwort #3, 28. April 2011 um 01:13 von LvsKira

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link