Action Replay (Pokemon Schwarz)

Ich kann mich nicht entscheiden welches von 2 Cheatmodulen ich kaufen sollte, es gibt einmal ein AR für den GBA auf dem ich auf der Smaragd Version Pokemon alle möglichen Attacken beibringen kann(z.B.:Ein Glurak mit Hydropumpe) und diese dann auf Perl und von dort nach Schwarz... Oder ein Modul der neueren Art das ich gleich auf Schwarz benutze welches aber wahrscheinlich den Nachteil besitzt dass das mit den Attacken nicht mehr hinhaut,was meint ihr? UND ;Hinten auf der Schachtel von S/W steht dass das Spiel dabei seine Funktion verlieren könnte,ist da was dran?

Frage gestellt am 27. April 2011 um 19:39 von MM67

2 Antworten

also, ich würd dir empfehlen das action replay modul für den ds also für pokemon schwarz weil immer mehr speiel für den ds rasukommen und du das immer benutzen kanst, du must dir nur immer die neue firmware runterladen und fertig ^^

Antwort #1, 27. April 2011 um 19:45 von Linki0155

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Vorab:
Durch ein Action Replay kann es bei JEDEM Spiel passieren, dass der Spielstand gelöscht wird.
Ich würde dir ein neues AR empfehlen, wobei natürlich noch neue Codes per Updates nachgeliefert werden. Bisher gibt es aber schon genug Cheats, sodass die gewollten Codes schon dabei sind, auch für Pokémon Schwarz.

Antwort #2, 27. April 2011 um 19:46 von Potrocken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link