Aurora ticket (Pokémon Blattgrün)

wie bekomme ich das aurora ticket ohne schummelmodul
bitte zurückschreiben

Frage gestellt am 05. Dezember 2007 um 18:09 von mugi_

9 Antworten

gar nicht

Antwort #1, 05. Dezember 2007 um 21:21 von drido

In einer Nintendo Tour (in echt),aber sie sind meistens weit weg.
Wenn du zu einer Nintendo Tour gest brauchst du das Geheimgeschehen, und das findest du unter Tipps und Trick oder sonstiges.

Antwort #2, 11. Dezember 2007 um 13:14 von PokefanXXL

ja, genau!

Antwort #3, 15. Dezember 2007 um 20:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Gehe einfach in einen beliebigen Pokémarkt und gehe zu dem Mann an
den Thresen. Dort liegt ein Fragebogen. Fülle ihn aus mit den Worten
Link mit alle zusammen

Link findet ihr in Trainer
Mit findet ihr in Verknüpfungen
Alle findet ihr in Verknüpfungen
Zusammen findet ihr in Kondititionen

Antwort #4, 17. Dezember 2007 um 15:46 von gelöschter User

Fange alle Pokemon der Kanto region.

Antwort #5, 18. Dezember 2007 um 19:51 von dratini

kennt ihr schon die kakasko insel wo man noch ein anderen deoxys fangen kann man muss aber erst in endstehungs insel den deoxys fangen dann setz einfach dedektor ein dann findest du freihat-icket dann kannst du noch ein deoxys fangen bye bye

Antwort #6, 28. Februar 2008 um 11:02 von kakasko

da kriegt man auch ein neun pokedex dann kann man da noch kayorgre und groudon fangen

Antwort #7, 28. Februar 2008 um 11:04 von kakasko

und wo is das ticket ich fin das nich

Antwort #8, 27. Oktober 2009 um 19:11 von Kardamom

hey kakasko das is ein bisschen seltsam weil diese angebliche insel genauso heißt wie du hier.

Antwort #9, 17. Mai 2010 um 15:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)