fragen ?' (Black Ops)

hallo wollte euch fragen was sind dien zweizeichenin ich spielte blackops da nahm ich die sniper und zielte mit der in das auge bei der leihn wand wen man eine film rhole hat kommt ja ein auge und wen man in der mit mit dem sniper ziht ist da ne nummer un eine zhal ich glaube 9D oder soo was sit das

Frage gestellt am 27. April 2011 um 19:51 von HARIS123

5 Antworten

ich weiß zwar nicht was du meinst aber 9D ist ein clan den macht ein freund von mir Zero95 und noch ein par ander zeichen die ich aber nicht sage

Antwort #1, 27. April 2011 um 19:55 von hell_calI

nein in zombiemod ist da ein kino leinwand oder und wen du mit dem telepoter rauf gest und dan in so ein phsüch raum da gibt es so film roolen wen du alle 4 hast kommt so ne leiter runter aber eggal wen du jetz ein nimst und wider oben gehst und in die kamara steck laufen film auschnitte und wen das aug kommt must du in die pupille ziehlen un da siest du eben die zwei zeichen

Antwort #2, 27. April 2011 um 19:59 von HARIS123

hell_cat was is jz mit spamer crew ?

Antwort #3, 27. April 2011 um 20:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hä wenn du die teiel nemer meinst die hab ich

Antwort #4, 27. April 2011 um 20:17 von gelöschter User

Hä Haris wie alt bist du 7 ? wenn nein dan lern schreiben bevor du eine frage stellst ! was du geschrieben hast konnte man i-wie nit verstehen lern schreiben ist mein tipp und dan geh zur rechtschreibschule harris !

Antwort #5, 27. April 2011 um 20:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link