Lohnt es sich? (Dragon Age)

Kenne Dragon Age garnicht. Könnt ihr es empfehlen (Spieldauer, Spielspaß, Cut oder uncut, welche Klassen, evtl. Preis). Schreibt bitte eure Meinung.

Danke für alle Antworten

Mfg

Chriss51

Frage gestellt am 27. April 2011 um 20:03 von Chriss51

3 Antworten

Wenn du auf Rollenspiele stehst und das kämpfen in Gruppen die du dann sehr genau anweisen kannst dann wirst du es lieben. Die offene Spielwelt mit der sehr guten Dauer von ca.25 Stunden sorgen für langen Spielspaß wobei auch der Widerspielwert sehr hoch ist. Was die Klassen angeht gibt es den Krieger, den Magier und den Schurken die man dann weiter in spezielle Richtungen trainieren kann, die dann nochmal weitere Fähigkeiten erlernen können(klingt schwerer als es ist). Wenn du es dir holst dann nimm gleich die Ultimate Edition da du dort noch alle Addons dabei hast die übrigens auch dauern und sehr gut geworden sind.

Der Preis ungefähr 25-35 Euro.

Antwort #1, 28. April 2011 um 17:21 von watchmen

ok, habs mir gekauft aber leider gabs beim blödia markt nur dei normale edition.

Antwort #2, 28. April 2011 um 17:47 von Chriss51

Schade aber du kannst auch noch zusätzlich die Awakening Edition holen. Dort ist ein wirklich gutes Addon enthalten mit achtung einer Länge fast wie das Hauptspiel.

Antwort #3, 29. April 2011 um 18:05 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)
* gesponsorter Link