Neues EQ? (Cabal)

Moin Leutz,
Ich wollte mal wissen was ich am EQ ändern sollte ,bin ein 90er S-FS/AR.
Mein eq sieht so aus:
Osmium Aufstiegshelm+5.(Crit dmg geslottet)
Osmiumkampfrüstung+5 mit 7% Kampf-AMP und 50hp.
Osmiumplattenstiefel+5 mit 100hp.
Aquaprisma+5 2x Crit DMG geslottet.
(Leider) Titanplattenhandschuhe +5 Angriff,+5 Skillep,3% Kampf-AMP.
Osmiumschwert+5 10% Crit DMG.
Epaulette des Bewahrers(Osmium)

Wann sollte ich was ändern?
Die Handschuhe werde ich versuchen zu wechseln und wegen der Rüssi...Ein Kumpel hat die für 4kk an mich vk deswegen trage ich die und viel weniger Def als Platte gibt die nicht..

Frage gestellt am 27. April 2011 um 20:13 von Damnation

6 Antworten

Hands. sind +6 sorry.

Antwort #1, 27. April 2011 um 20:15 von Damnation

ich würde mir stiefel mit kampf skill schaden besorgen und ich würde dir emphelem katana zu benuzten weil die geben mehr dmg in einer combo hoffe konnte etwas helfen

Antwort #2, 28. April 2011 um 19:25 von dawiddk1996

Epaulette des Kämpfers
handschuhe sind wohl klar^^
ansonsten raufschrauben auf +8
schwert würd ich auch ein anderes nehmen und höher drehen, spätestens ab lvl 110

Antwort #3, 28. April 2011 um 20:20 von heitmaster

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
alsoo hab jetzt neue hands. das sind osmiumplattenhands. der genesung+6 (5 hp genesung) 2x angriff geslotted und die waffe ersetze ich durch die 7tage event waffe danach kommt rodium.Achja katana werde ich nicht tragen ,da ich im pve eher bm als combo benutze und ich durch die ganzen ges punkte viel angriff verliere. ach und die sache mit der epaulette^^ ich bin eher ein extremer tank und versuche soviel def wie möglich zu haben darum benutze ich die epaulette des bewahrers.

Antwort #4, 28. April 2011 um 22:18 von Damnation

schwert würd ich auch behalten, schon wegen dem höheren grundschaden. rodiumschwert todeshauch, droppen momentan ganz gut scheinbar, daher schön die preise im ah im auge behalten, hab meins mit einem slot für 5kk günstig geschossen.

Antwort #5, 29. April 2011 um 10:55 von heitmaster

Hab jz ne Epaulette des Kämpfers und Rodium+7 10%Crit DMG / Lapisprisma+7 +16Angriff 10% Crit DMG und Eterniumplattenstiefel+5 2x HP geslottet.

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 10:30 von Damnation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)