Wie vergrab ich die kiste von dem typen aus dem penthaus? (Sims 2)

also.. ich bin grade da, wo der typ aus dem penthaus.. (dieser mafiaboss oder so) mir eine kiste gibt die ich in der wüste vergraben soll.. erst wollte ich in die wüste, aber ich kam da nicht rein, weil mich immmer gleich der schläger typ angesprochen hat.. dann habe ich herrausgefunden das es nur nachts geht.. also gehe ich nachts in die wüste und will die kiste vergraben.. aber jetzt ist da eine frau, und die hat mir die kiste weg genommen..und die gibt die mir auch nicht wieder.. aber ich sollt trotzdem noch die kiste vergraben steht in meinem auftragsbuch.. und der mafiaboss sagt das auch immer noch zu mir.. kann mir jemand sagen wie ich die kiste wiederbekommme, sodass ich sie vergraben kann?

Frage gestellt am 27. April 2011 um 20:19 von Tsugi

1 Antwort

Das habe ich auch schon herausgefunden. Eigentlich geht es ganz leicht. Diese (frau) Penelope rot ist vom FBI und weiß dass Franki Fussili böse ist also mach dir da keine gedanken drum. Irgentwann sagt sie schon das du zum Penthaus gehen sollst dann hat sich damit alles erledigt.

Antwort #1, 29. April 2011 um 09:56 von bellaitalia

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link