Frage zu Fight für Retrojade (Mortal Kombat)

Um den ersten Geheimen Char zu bekämpfen, muss man ja alle Runden gewinnen und bei Shang Tsung ein Flawless haben. Meine Frage ist, muss ich 2 Runden einstellen oder reicht es, wenn ich Shang Flawless besiege mit der Einstellung 1 Runde für zum Sieg. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 27. April 2011 um 20:20 von SSBBSnake

6 Antworten

weiss i nich i würd sagen 2 runden aber du kannst es ja ma probieren

Antwort #1, 27. April 2011 um 20:42 von xXAssassins_CreedXx

Mein Problem ist eben, ich werde immr 1 mal von Shang getroffen und das ärgert mi und ich hab keinen Bock no 30 mal zu versuchen bis ichs habe xD Deshalb will ich mich erkundigen

Antwort #2, 27. April 2011 um 21:39 von SSBBSnake

was soll den dadurch freigeschaltet werden

und ist der Schwirigkeitsgrad dabei egal

Antwort #3, 27. April 2011 um 21:49 von Michael87

Ja Schwierigkeitsgrad ist egal und ist ne Trophäe. Ich will aber wissen, ob mans mit einer Runde durchziehen darf.

Antwort #4, 27. April 2011 um 22:41 von SSBBSnake

würde sagen wenn die Schwierigkeitsgrad egal ist dann auch die Rundenzahl.

Antwort #5, 28. April 2011 um 23:17 von Michael87

ne muss double flawless sein und JEDEN mit fatilyti platt machen

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 11:43 von plsentername

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.