Würdet ihr das Game empfehlen ? (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Wie ist das Spiel so ? Bin 14 hab CoD BO, ist das dann was für mich ? wär das ne abwechslung ?

Wie erwähnt ich zokk games wie GTA, CoD und Killzone.

Danke im Vorraus ;D

Frage gestellt am 27. April 2011 um 20:26 von gelöschter User

5 Antworten

Nun, die von dir aufgezählten Spiele sind alle ab 18
und Lego Star Wars ist ab 6. Das ist schon ein krasser Unterschied. Dessen solltest du dir bewusst sein.
Noch mehr Abwechslung geht eigentlich gar nicht.
Empfehlenswert ist es allemal, wenn du allerdings noch nie ein Lego-Game gehabt hast, würde ich erst mal Probespielen.
Diese Lego Angelegenheit ist nicht Jedermanns Sache und Star Wars ist ja auch nochmal ein Fall für sich.

Antwort #1, 28. April 2011 um 12:09 von wolf190271

Ich bin ja SW Fan, habe alle Lego Teile von Indianer Jones usw. aber ich denke das es gut ist, nach deiner Aussage.

Aber Danke ^^
Noch ne Frage

Gibt es nen Online Modi ?

Antwort #2, 28. April 2011 um 16:10 von gelöschter User

Nein es gibt keine Online Modi
Aber noch mal zur ersten Frage
ich hab Killzone 2 GTA Liberty City
und mir gefählt Lego Star Wars 3 auch sehr.

Antwort #3, 28. April 2011 um 17:28 von Yoda2

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Boah, dann richtig Bomben Danke, dann hol ichs mir. Wie ist deine ID ? können vllt ma zokkn.

Antwort #4, 28. April 2011 um 17:45 von gelöschter User

Mein Online ID ist andre_Saynisch aber wir müssen jar leider wegen diesen Scheiß Plastation Network Häckern warten.

Antwort #5, 29. April 2011 um 08:41 von Yoda2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)