welche Runen lernen? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich hab hier ne Liste zusammen gestellt mit all den Runen die man lernen kann,beim antworten einfach die liste Kopieren, einfügen und mit nem "X" oder so ankreuzen:


Feuerpfeil

Blitz

Goblinskelett erschaffen

Licht

Leichte Heilung

Feuerball

Eispfeil

Wolf rufen

Windfaust

Schlaf

Mittlere Heilung

Kleiner Feuersturm

Angst

Eisblock

Skelett erschaffen

Kugelblitz

Grosser Feuerball

Blitzschlag

Golem erwecken

Untote vernichten

Eiswelle

Grosser Feuersturm

Dämon beschwören

Schwere Wunden heilen

Feuerregen

Todeshauch

Todeswelle

Armee der Finsternis

Monster schrumpfen

Heiliges Geschoss

Frage gestellt am 27. April 2011 um 20:28 von gelöschter User

5 Antworten

Auf jeden fall feuerregen lernen

Antwort #1, 28. April 2011 um 12:42 von Augl

Feuerpfeil

Blitz

XGoblinskelett erschaffen

Licht

Leichte Heilung

XFeuerball

Eispfeil

Wolf rufen

Windfaust

Schlaf

Mittlere Heilung

XKleiner Feuersturm

Angst

XEisblock

XSkelett erschaffen

Kugelblitz

Grosser Feuerball

Blitzschlag(find ich sieht cool aus und macht nicht wenig schaden muss man aber nicht haben)

XGolem erwecken

Untote vernichten

XEiswelle

Grosser Feuersturm

XDämon beschwören

Schwere Wunden heilen

Feuerregen

Todeshauch

XTodeswelle

Armee der Finsternis

Monster schrumpfen

Heiliges Geschoss(kriegt man doch automatisch wenn ich mich nicht irre)

feuerregen sieht find ich nicht schlecht aus macht aber (herausgefunden durch vergleich ) ca 2x soviel schaden

falls ichs nicht überlesen habe wäre unwetter auch gut(4tes kapitel mit golem erwcken die drachen töten)

Antwort #2, 28. April 2011 um 16:59 von Linkk

soll ich gar keine Heilung lernen?

Antwort #3, 28. April 2011 um 21:19 von gelöschter User

Ich bin zwar erst im 1. Kreis aber auf jedenfall
Feuerpfeil (haste ja sowieso)
Leichte Heilung(damit kommt man bis lvl. 15 hinn)
Goblin Skelett

Antwort #4, 29. April 2011 um 07:35 von Zocker_98

heilung wäre lp verschwendung da man die etwas später sowieso findet sowie auch angst und noch paar runnen

Antwort #5, 29. April 2011 um 08:30 von Linkk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)