Eine Frage (Mafia 2)

Ich hab beschlossen mir eine PS3 zuzulegen und kann mich aber nicht für mein erstes Spiel entscheiden. Könnt ihr mir vllt. sagen welches von den unten aufgelisteten games eurer meinung nach besser ist und warum?!

Hier die Games:

Assassin´s Creed 2
Assassin´s Creed Brotherhood (3)
Mafia 2
Gta The ballad of gay Tony...

Thx schon mal für eure antworten.

Frage gestellt am 27. April 2011 um 20:30 von Tony288

6 Antworten

1. Assassin´s Creed 2:
Interessante Story aber nach Abschluss keine
großartige Aktion

2.Assassin´s Creed Brotherhood:
Story OK, auch nach Abschluss keine
großartige Aktion

3.Mafia II:
Tolle Story! Kein "Open World"
d.h. Nach Story kein freies
rumlaufen, rumfahren

4.GTA TBoGT:
Großartige Story, viele beschäftigungs-
möglichkeiten auch nach Story Ende.
Eben ein Typisches GTA!

Ich empfehle dir GTA
(war auch mein 1.PS3 Game)

Antwort #1, 27. April 2011 um 21:47 von TheLowriderFan

ok danke

Antwort #2, 28. April 2011 um 00:13 von Tony288

die story von gta TBoGT ist viel zu kurz nur ma zu info

Antwort #3, 28. April 2011 um 14:28 von gangstaL07

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Ja "gangstaL07" aber bei GTA TBoGT
gibt es auch einen guten Onlinemodus.

Mafia II hat keinen AC 2 auch nicht.

Antwort #4, 28. April 2011 um 15:17 von TheLowriderFan

Ich hab da noch ne frage und zwar hab ich im Internet gesehen das es die PS3 (bei Gamestop) ;mit 160 GB einen 2.Controller (mit kabel) und ein Spiel nach Wahl für 349,99€;

Und...

bei Saturn ;320 GB mit Little Big Planet 2 für 349,-€

und jetzt zu meiner Frage lohnen sich eher 320 GB oder ist das angebot mit 160 GB besser?

Antwort #5, 28. April 2011 um 20:26 von Tony288

Mit 320 gb ist besser
größere Festplatte aber kein spiel trotzdem gleicher Preis ;)

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 11:37 von GTALOVER10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)