Zwei Helden in einem Königreich? (Die Sims - Mittelalter)

Hallo! Hab das Spiel seit gestern und eine kurze Frage. Kann man in einem Königreich mehrere Zauberer/Spione/Monarchen usw. haben? Z.B. dass der Monarch einr Monarchin heiratet und man beide als Monarch steuern kann? Oder wenigstens dass es zwei Zauberer in einem Turm gibt, aber man nur einen davon steuern kann?

GLG Vicky

Freu mich auf Antworten!

Frage gestellt am 27. April 2011 um 20:32 von Kleine_Vicky

3 Antworten

Ich würde mal behaupten es kommt auf den Quest an in dem du dich befindest. Es ist möglich, dass du 2 Personen gleichzeitig steuern musst, welche aber nicht unbedingt zusammenhängen. zB in meinem Fall musste ich einen Jakobanischen Abt und eine Markthändlerin gleichzeitig steuern. Der Jakobaner hat eine Frau geheiratet, die ich nicht beeinflussen konnte. Als Markthändlerin musste ich diverse Sachen für die Hochzeit organisieren und solche Sachen. Ich würde mal sagen lass dich überraschen ;D

Grüße

Antwort #1, 27. April 2011 um 21:12 von Diino93

nein ... ansonsten spiel doch einfach mal, dann würdest du derartig überflüssige Fragen nicht stellen!

Antwort #2, 27. April 2011 um 21:45 von gelöschter User

das was du dir vorstellst gibt es alles nicht . man kann nur die helden des spiels steuern . wie willst du denn einen 2. zauberer oder monarchen erstellen ? dazu gibt es gar keine option.
du kannst als monarch die prinzessin von effenmont heiraten , mehr aber nicht.

Antwort #3, 27. April 2011 um 23:19 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)