schneller trainieren (Pokemon Heartgold)

Ich bin gerade bei der Pokemon-Liga und ich habe in meinem Spiel davor die fünf besiegt während ich level 60-65 war. Aber im Moment besteht mein Team aus:
Tornupto, level 44
Ampharos, level 45
Tauboga, level 40
Krabby, level 20 :D
Pottrot, lvel 20 und
Rattfratz, level 30
Nun ja, ich hab zwar ein paar gut trainiert aber die anderen wären dann mal wohl schon so gut wie K.O. wenn sie mit zur Poki-Liga kämen... :(
Ich weiß dass ich mal langsam anfangen sollte zu trainieren, hab aber KEIN bock auf trainermatches! Was soll ich tun?
Oder... kann man irgendwo noch sonderbonbons finden?
Danke im voraus

Frage gestellt am 27. April 2011 um 20:32 von medienFreak

4 Antworten

Sonderbonbons findest du am besten mit dem Pokewalker auf der Route "Ebene von Sinnoh". Wenn du es einfach in der Tasche lässt, kommst du locker auf 6-9 Bonbons pro Tag.

In der Siegesstraße kann man auch einige Level trainieren.

Antwort #1, 27. April 2011 um 20:46 von cs24

Ich bin aber noch gar nicht in der "Ebenen von Sinnoh"... Wann kommt man da hin? Ich bin gerade im Wohngebiet.

In der siegesstraße KÖNNTE ich trainieren, aber mit dem level von meinem Rattfratz (level 30) komme ich da doch nicht weiter! Aber ich hab HO-OH gefangen... Nagut, dann hab ich schon mal eins dass stärker ist! Gut

Welches Level sind die denn in der Pokemon Liga?

Antwort #2, 27. April 2011 um 20:54 von medienFreak

Zwischen 40 und 50.

Antwort #3, 27. April 2011 um 21:02 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
aiaiaiaiaiiii... aber danke ich werd noch ein *bisschen* üben

Antwort #4, 27. April 2011 um 21:08 von medienFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)