habt ihr den Eindruck... (NfS World)

Hab ihr manchmal auch den Eindruck im falschen Film zu sein?
Speziell in Situationen in denen du siehst wie der Racer vor dir eine Absperrung durchknall ohne an Geschwindigkeit zu verlieren, wie es sonst nur mit Schwergewicht mölich wäre und ihr am Ende des Rennes oder der Teamverfolgung seht das er gar keine Powerupps verwendet hat?
Mit anderen Worten:
Kommt ihr euch auch verarscht vor wenn ihr seht was manche Faher mit ihren Wagen machen können?

Ich beobachte das schon eine ganze Weile in den Teamverfolgungen, in denen die Zielplatzierung keine große Rolle spielt. Der Lotus oder was auch immer vor mir rast durch die Rhinosperre durch und verliert kaum bis keine Geschwindikeit. Wenn ich das versuche, selbst mit normalen Bullen, verliere ich egal welche Stelle ich treffe wenigstens etwas Speed, aber selbst dann fliegt die Bullenkarre nicht so.
Ich sehe teilweise wie Rhinos ca. 10m hoch in die Luft fliegen und wurde auch schon von Rhinos getroffen die mir hinterhergeflogen sind, bin an denen aber hängen geblieben.

Genauso gut sehe ich schon lang wie andere Racer teilweise mit der Motorhaube an der Wand langdriften, dabei Funken werfen und immer schneller werden.(aber selten)

Jetzt frag ich mich natürlich geht das nur mir so oder auch anderen?

Frage gestellt am 27. April 2011 um 20:35 von Master_Ebi

5 Antworten

das erste kenne ich auch hab mir auch schon überlegt wie das geht aber vllt liegt es an den fähigkeiten die man bei einem neuen level lernen kann sodass das auto bei zusammenstößen mit der polizei schwerer wird

Antwort #1, 29. April 2011 um 13:54 von MrMax2809

Das mit den Rhinos...

...die benutzen vllt Schwergewicht.

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 10:40 von joes-in-came

Lies doch bitte genau...
Die Erklärung von MrMax klingt plausibel.

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 12:44 von Master_Ebi

ich sitze mit meinem stiefbruder zusammen an zwei PCs nebeneinander und habe gemerkt dass manche Cops sehen die andere nicht sehen. Da man ja nicht durch wagen durch fahren oder langsamer werden (wenn da kein Wagen ist) kann, fliegt der Cop in hohem Bogen weg.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 15:31 von dosenbiir

die bullen die bei dir auf dem billdschirm sind sind bei andern manchmal nicht da also fahren sie auf einer leern stra´ße auf der du bullen siehst also fährt er ohne geschiwindikeitsverlust duchr und dah auf deinem bildschirm welche da sind sieht das so aus. und das mit dem drivten liegt daran das der server ein wenig hinterher hängt und es bei dir wieder anderst aussieht als bei andernen also ist es bei dir acuh so

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 15:02 von kamekazie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)