Frisbee- Wettbewerb? (Nintendogs Labrador)

Also irgendwie fangen meine hunde die Frisbee beim Training nicht...>.< Ich finde die laufen ziemlich langsam :D

Welcher Hund ist denn am besten für den Wettbewerb geeignet? Und wie trainiert man am besten? Oder klappt das am Ende von selbst?

Danke schonmal :P

Frage gestellt am 27. April 2011 um 20:44 von Matsumoto

6 Antworten

Du musst sehr viel üben und er wird ab und zu immer schneller.
Die Rasse spielt keine Rolle bei den Wettkämpfen,ist also ziemlich egal.

Antwort #1, 27. April 2011 um 20:59 von tommy-1997

ganz ehrlich - ich find, dass die hunde es mit nem schwimmreifen oder ufo oder pizzaschreibe, dartscheibe oder duschhaube besser können, als wie mit so nem blöden plastikfrisbee...

Antwort #2, 27. April 2011 um 21:59 von xShitsuix

Es gibt keinen Schwimmreifen,du meinst ja sicher den Rettungsring. xD
Aber egal ich finde das auch so,ich nehm immer Ufo oder kaputte Uhr,weil ich Pizzadisk,Dartscheibe und Duschhaube leider noch nicht habe.

Antwort #3, 27. April 2011 um 22:03 von tommy-1997

...ach is doch das selbe xD

Antwort #4, 27. April 2011 um 22:16 von xShitsuix

:D Ja ok dann probier ich das mal mit den anderen Dingen, als mit den Frisbees :)

Danke schööön ^^

Antwort #5, 28. April 2011 um 12:17 von Matsumoto

Also,ich finde schon,das Shi Tzu von Anfang an schneller laufen als beispielsweiße Labradoren.

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 19:29 von dumbledoreXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link