Kampfvideos... (Pokemon Schwarz)

Ähm, also, als ich meine Kampfvideos bei Kampvideo-Menü hochgeladen habe und die Nummer bei meinen Videos notiert habe und dann unter Nr.Suchen die Nummer von meinen alten Videos angebe, steht "Keine Übereinstimmung" oder so ähnlich... Wieso sind alle meine Videos gelöscht (Ok nicht alle, aber viele), sogar 1 Kampf wo ich kaum Luft bekomme, weil es sehr sehr knapp war von Amfang bis Ende. Ich bin zutiefst traurig und sehr enttäuscht von GameFreak, wieso können sie die Kampfvideos einfach dort stehen lassen und nicht einfach Videos löschen? :( Kann mir das einer vielleicht erklären, ich habe mich so vera***** gefühlt, als ich meine vielen eigenen Videos nur noch etwa 1-3 geblieben waren und die Anderen waren eben gelöscht :'(
Es sind paar Videos dabei die fast eine halbe Stunde gebraucht haben und dann war es doch gelöscht? >:-( ...

Frage gestellt am 27. April 2011 um 20:50 von Sandro125

2 Antworten

ws willst du ich kann dir leider nicht folgen sry dabei kann ich nun auch nicht helfen aber sry :( ich habe lösungsbuch fragen zu routen und allen städten gerne xD aber nochmals entschuldigung

Antwort #1, 27. April 2011 um 20:53 von mafiaman12345

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich könnte es mir nur so erklären, dass einfach viel zu viele kampfvideos online sind. und um hohe serverüberlastungen zu vermeiden müssen leider welche gelöscht werden. :( das es gerade dich getroffen hat, ist bestimmt nichts besonderes, denn es müssen mal von jedem ein oder mehrere videos gelöscht werden.

ich könnte mir auch vorstellen, dass die videos unter ständiger überwachung stehen und dass einfach die, die am wenigsten angeklickt wurden nach einiger zeit gelöscht werden…

das sind aber alles nur spekulationen, beweisen kann ich das nicht, was ich hier schreibe.^^'
mach dir deswegen keinen kopf drum, ganz klar, es waren bestimmt tolle vids^^, aber iwann wird es mal jeden treffen, leider…… :(

Antwort #2, 27. April 2011 um 21:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)