is das spiel empfehlenswert? (Crisis Core - FF7)

hallo erstmal :D

ich habe letztens erst "das original" final fantasy 7 im psn store gekauft (weil meine playstation nicht mehr funktioniert :S) und durchgespielt war mal wieder, so wie immer^^, überwältigt von der story...aber genug kommen wir zur frage :D

lohnt es sich das spiel zu holen? ich hätte da noch einige ungeklärte fragen und würde unter anderem auch gerne mehr über die cetra erfahren...aber auch mehr über sephiroth cloud und zack den man ja nur kurz in einer "versteckten" sequenz in final fantasy 7 sieht...

note: bitte keine story-inhalte verraten sondern nur ob man viel erfährt und wie das z.b. mit dem kämpfen und so is danke :D

Frage gestellt am 27. April 2011 um 20:51 von Auron87

2 Antworten

jooo das beantwortet sicha 99% deiner fragn ^^
und kampfsystem is bissl anders du spielst in echtzeit und muss mit R oder L die angrife steuern also feuer attacke usw ^^ und wen du einen schlag machst musst du immer ganz kurz warten also so ca 0.8sekunden ^^ also ich find das kampfsystem nicht grad gut aber die story verrät wirklich viel ^^ weil du da mit zack spielsst und dan siehst wieso du aufeinmal beim anderen teil mit cloud spielst
also es ist empfehlenswert :)

Antwort #1, 27. April 2011 um 21:14 von Nalaxy-

danke für die schnelle antwort :D naja da ich sowieso n final fantasy "freak" bin (hab 3-10) find ich so n kampfsystem auch mal etwas anderes und echtzeit klingt interessant als das alte balkenfülln (also bei 3-9 bei 10 is das ja anders^^) aber mich interessiert mehr die story und so :D naja dann werd ich es mir mal demnächst holen ;)

Antwort #2, 28. April 2011 um 10:19 von Auron87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)