Frage an EXPERTEN! (Pokemon Weiss)

mein Spore-Puncher (Kapilz) ist lv 100:
(Aufheber / Toxic-Orb)
KP: 235
ANGR: 370
VERT: 156
SP.ANGR: 139
SP.VERT: 141
INIT: 237

zu den Moves:

1- Power-Punch (was den sonst?^^)
2- Pilzspore (so weit, so gut...)
3- Delegator (wer hätte das gedacht?)
4- Samenbomben oder Egelsamen
welcher move währe in meinem fall besser?

schreibt mir bitte in die antwort warrum gerade dieser move

Frage gestellt am 27. April 2011 um 21:01 von Holzhammer

5 Antworten

Also ich würde sagen Samenbomben

Antwort #1, 28. April 2011 um 00:28 von 1qay2wsx

ich würd egelsamen ihm geben weil des gibt dir ja kp und samenbomben zockt so weit ich weiß ja nur kp vom gegner ab und da du power punch schon als attacke hast würde ich ihm egelsamen geben weil wen du den gegner dan noch ein schläferst und dan egelsamen ist ne gute combo und dan voll mit power punch druff


Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 28. April 2011 um 09:51 von joshistar221

joshistar du besch sone schnösel

Antwort #3, 28. April 2011 um 10:41 von 1qay2wsx

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
alles klar, zur not gibts den attaken erlerner ;D

Antwort #4, 28. April 2011 um 16:10 von Holzhammer

Du bist so ein bw

Antwort #5, 29. April 2011 um 10:20 von 1qay2wsx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)