Faragen! (Minecraft)

1.Muss man Monatlich oder nur ein mal zahlen.
2.Gab es schon Virenvorfälle?
3.Kann Mann offline spielen.
4.Ist in der normalen Betha-Version schon alles, wie Z.B
Elektrische Schaltkreiese (Hab ich gehört) vorhanden?
5.Kann man nur eine Begrenzte Zeit spielen (z.B einen Monat)?
6.Gibt es auto-updates?


Bitte antworten, auch wenn ihr nicht auf alles eine Atnwort habt!

Danke im Voraus.
Mastercode

Frage gestellt am 27. April 2011 um 21:04 von mastercode

5 Antworten

1. Nein nur einmalig
2.Nein es ist sicher!
3.Ja kann man
4.Ja klar
5.Nein für immer
6.Ja aber du must sie bestätigen

Antwort #1, 27. April 2011 um 21:07 von gelöschter User

1.) DAs müsste doch langsam jeder wissen, dass man nur EINMAL bezahlt
2.)Kann ich dir nicht sagen, das kann denke ich überall vorkommen, aber ich hab bei Minecraft noch nie davon gehört
3.) Ja der Singleplayer ist offline
4.)Noch nicht alles (ist eben Beta) aber fast alles (darunter auch die Schaltkreise)
5.)Immer
6.)Ja es wird automatisch geupdatet (du wirst höchstens gefargt ob du das machen willst)

Antwort #2, 27. April 2011 um 21:09 von gelöschter User

Verdammt zu langsam xD

Antwort #3, 27. April 2011 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
2.Mods können in sehr sehr sehr sehr sehr seltenen Fällen dein minecraft account hacken.Wie schon gesagt es ist aber sehr selten

Antwort #4, 27. April 2011 um 22:23 von Pat200

danke euch allen ich werds mir kaufen !

MFG Mastercode

Antwort #5, 28. April 2011 um 09:05 von mastercode

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link