team empfählung (Pokemon Weiss)

was für ein team soll ich machen und könnt ihr mir sagen welche pokemon von wo ich bekomme aber nur fünf weil ich von meiner cousine ein zorua bekomme danke im vorraus

Frage gestellt am 27. April 2011 um 21:18 von messibarca

4 Antworten

da es fast unmöglich ist in fremde köpfe zu gucken(manchmal) schreibe ich die stanndartantwort auf solche fragen =P
NUR DU kanst wissen, welches team du benutzen willst, da du abber unbedingt zoroark(vermute ich) im team haben willst spiele kein sandsturm( Deapotar + Stolobor) oder hagelsturm ( Rexblizar + ...), da diese einen Focusgurt nicht auslösen lassen( Zoroark hat eine absolut abartig schlechte defensive und ist keine KP-bombe)

ich spiele ihn mit focusgurt mit max speed/sp.ANGR mit gezüchteter Finsteraura als sweeper ~o~

Antwort #1, 27. April 2011 um 21:30 von Holzhammer

kannst du mir dann sagewn welche pokemon gut geeignet für anpfänger sind

Antwort #2, 27. April 2011 um 21:33 von messibarca

du soltest eine gute aufteulung haben in Tank/Sweeper/Supporter/Spiker etc

wobei es nicht unbedingt geteielte rollen geben muss, das einfachste, was man machen kann ist sturer angruff^^ abber damit kommst du nichma gegen meinen Kapilz(Spore-Puncher) oder tanks...

als anfänger zu empfehlen ist Trikephalo das unlicht/drache ding zum einen , weil es das stärkste nichtlegendäre PKMN der edition ist und zum anderen, weil es viele attaken lernen kann

mit legendären liegst du auch selten daneben

falls du über dieses stadium hinweg bist empfehle ich dir Wetter-Teams z.B. regen(kyogre)/sonne(groudon); atm bin ich vom sandsturm auf sonne umgestiegen (feuer attaken werden um 50% verstärkt und synthese füllt KP vollständig auf)

Antwort #3, 27. April 2011 um 22:45 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
danke

Antwort #4, 28. April 2011 um 09:56 von messibarca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)