Geheimnisvoller Mann am Anfang? (Kingdom Hearts)

Hi leute,ich wolte fragen wer ist dieser mann am anfang den man in der höhle trifft,der hatt nämlich braune sachen an, und sein gesicht ist verhüllt,wer ist das?.bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 27. April 2011 um 21:22 von Souleater226

3 Antworten

das ist Ansem ohne ein Körper, sogesehen nur ein schatten seiner selbst.

Antwort #1, 28. April 2011 um 14:00 von olyndria

das ist ansem also wie olyndria gesagt hat aber nur das ES nich Der wirkliche ansem ist sondern xehanort. ich erkläre es dir mal mit xehanort und ansem alsoo ansem war ein weise wie man sagt in hollow bastion (serh früh) und xehanort war sein junger schüler xehanort war neidisch auf ansem und eines tages wolte ansem immer merh wissen über die herzlossen und der dunkelheit also lies er sein herz frei in die dunekelheit und sein körper wurde von xehanort´s herzlossen eingenommen und das ist dieser ansem bei KH I

Antwort #2, 30. April 2011 um 02:14 von Alexkingdom

Ansem und Ansem der weise haben kaum was mit einander zutun.

Ansem der weise hatte Xehanort als schüler, aber Xehanort hat das Herz der welt(raidant garden) unbewust geöffnet und sich und viele andere in die Dunkelheit gestürzt. Xehanort nannte sich am ende seiner geheimen forschung schon Ansem um bewust die Exestenz die Ansem aufgebaut hatte zu zerstören.

da Xehanort in der Dunkelheit landete spaltete sich Xehanort in 2 teile.

sein Herz, der ein Herzloser wurde und den namen Ansem bei behielt.

und Xemnas, das ist der Körper von Xehanort den wiederum früher mal Terra Gehört hatte.

da der Herzlose keine richtige form hat ohne ein leih körper den er sich klauen kann, ist er nur eine art schatten, daher dieses ausehen.

Antwort #3, 30. April 2011 um 02:44 von olyndria

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)