Bitte schnell antworten! (Pokemon Platin)

Ich habe gerade meine DS an und Mesprit im Kampf. Da dieses Geistig-Behinderte Pokemon IMMER abhaut, welchen Ball würdet ihr mir empfehlen? Ich habs schon tausende Male gesehen, dieses Schwule Ding ist mir aber IMMER entkommen!

Frage gestellt am 27. April 2011 um 21:35 von samo01

6 Antworten

1. Ich empfehle dir ein meister ball

2. Ein pokemon das hororblick drauf hat und minstens lvl 60 ist oda höher

Antwort #1, 27. April 2011 um 21:57 von danni05

Meisterball gibst doch aber nur einmal, und ich habe ihn schon für Giratina benutzt! Gibst diesen Ball öfters? Wenn ja, wo?

Antwort #2, 27. April 2011 um 22:15 von samo01

Meisterball für Giratina .. omg^^
Wie wärs mit dem Ball, der in der ersten Runde mehr Chancen hat

Antwort #3, 28. April 2011 um 05:58 von SasukeXUchiha17

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Na toll hilft mir auch nicht weiter, ich habs aber geschafft, Arceus mit Pokeball zu fangen ;p Deshalb hab ich ihn für Giratina benutzt. Du hast ihn bestimmt für Finneon gebraucht, besser kannst du´s auch nicht ;p

Antwort #4, 28. April 2011 um 08:40 von samo01

@SasukeXUchiha17 warum omg? Ich habe den Meisterball auch an giratina verbraucht um in der story weiterzukommen.

Der Sinn in pokemon liegt unter anderem auch darin, sich jedes pokemon zu fangen. Mit dem Meisterball macht das doch garkeinen Spaß :P.

Als Tipp, ein Pokemon mit Horrorblick(zb Nebulak) hoch leveln evt. noch Trugschlag beibringen. Damit gehts dan ganz einfach.^^

Antwort #5, 28. April 2011 um 08:44 von SmashThatToilet

Hey, ich hab mal den Tipp gelesen dass man ein männliches Nebulak
(muss horrorblick können) mit nem weiblichem Trasla ein
(!männliches!) Ei kriegen, Dieses Trasla Trainieren bis es ein Kirlia wird und dem dann einen Funkelstein geben, dass es zu Galagladi wird und es dann SEHR hoch trainieren (ca bis LVL60)
und ihm was geben dass es voll schnell wird.

Ps: es muss männlich sein, weil es sonst nicht zu Galagladi werden kann und durch dass mit dem Nebulak kann es dann Horrorblick

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 15:04 von playergirl1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)