hi weiß jemand wie man den fly mod in 1.5 verwendet (Minecraft)

hi ich habe mir denn flug mod gezogen und jetzt weiß ch nicht wie man ihn verwendet. ich bitte um hilfe,ich bedanke mich schon ihn vorraus.

Frage gestellt am 27. April 2011 um 21:37 von Sensenskorpion

5 Antworten

1.Modloader downloaden und den Mod.
2.Windows Taste+R drücken.
3.In dem Feld %appdata% ein geben die kommischen Zeichen sind Prozentzeichen.
4.Minecraft Ordner öffnen.
5.In den bin Ordner gehen die Minecraft.jar mit einen rechtsklick
anklicken dann öffnen mit Winrar.
6.Die Daten von dem Modloader und den Mod dort drin entpacken.
7.Meta-INF Ordner löschen.
8.Fertig

Antwort #1, 27. April 2011 um 21:48 von Galabalabing

danke aber ich meinte wie man ihn in einzel spiele activiert

Antwort #2, 27. April 2011 um 23:29 von Sensenskorpion

Du must im spiel H drücken dann kommt oben FLYING neben der vers.nummer und dann drückst du L dann steigst du in die Luft und mit J steigst du wieder runter.Ist zummindest bei mir so :) Hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 28. April 2011 um 14:41 von Tigrex-Fan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Oder den SPC mod machen
1.Modloader downloaden und den Mod.
2.Windows Taste+R drücken.
3.In dem Feld %appdata% eingeben
4..Minecraft Ordner öffnen.
5.In den bin Ordner gehen die Minecraft.jar mit einen rechtsklick
anklicken dann öffnen mit Winrar.
6.Die Daten von dem Modloader und die .class dateien aus dem Mod dort reinziehen und die worldedit.jar in den bin ordner tun
7.Meta-INF Ordner löschen.
8.Fertig
9. Das Chat fenster öffnen und fly eingeben um den Flugmodus zu aktivieren/ abzustellen

Antwort #4, 28. April 2011 um 17:24 von Keeg

danke für die antworten aber es funktioniert nicht trotzdem danke

Antwort #5, 28. April 2011 um 22:46 von Sensenskorpion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link