Katze (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hey meine eine Katze geht immer ins Körbchen von den Hunden ich habe mir deswegen den Kratzbaum mit Häuschen (im R-Shop) besorgt aber sie geht lieber ins Hundekörbchen
Ist das schlimm den meine Hunde schlafen sehr oft vor dem Goldfischglas

Frage gestellt am 27. April 2011 um 21:46 von starlie

5 Antworten

das ist eigentlich nicht weiter schlimm.
ich hatte auch schon eine katze (jetzt nicht mehr,weil ich den wauboter haben wollte ;D) die hat das auch immer gemacht.
ich hatte immer zwei körpchen und ein bett stehen,damit alle irgendwo schlafen konnten.^^

Antwort #1, 27. April 2011 um 22:12 von _Sina_xxD

ja mache ich jetzt auch immer

Antwort #2, 27. April 2011 um 22:26 von starlie

Ich habe mir die Kommode für 800€ gekauft und da schläft meine Katze oben, oder auf dem Klavier 4000€ und Katzen wollen ja hoch hinaus. :-)LG.

Antwort #3, 28. April 2011 um 11:24 von Monster-Chrisly

Ja,ich hab auch das Klavier.ich finds nur total behindert das man nur 4 Möbel aufstellen kann!

Aber das ist nicht schlimm wenn deine Katze das macht,sie fühlen sich auch auf dem Boden wohl,so wie meine.

Antwort #4, 28. April 2011 um 13:51 von tommy-1997

Meine sind meistens auf der Kommode und der Hund steht an der Kommode und bellt oder jault hinauf, die Katze bleibt schön liegen. Das finde ich richtig witzig, der Hund kann die Katze nicht so leicht ärgern, aber die Katze ärgert sehr oft meine Hunde.

Antwort #5, 28. April 2011 um 14:20 von Monster-Chrisly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link