Warum... (Heavy Rain)

Wieso bekomme ich die Trophäe " Happy Birthday " nicht ich hab alles gemacht was die da wollten falls es wichtig ist ich hab keine neue Story angefangen sondern bei Kapitel Auswahl dieses kApitel gemacht -...-

Frage gestellt am 27. April 2011 um 22:02 von team-taka

2 Antworten

Hast du die Zeichnung bis zur Signatur fertig gemacht? Ist mir das erste mal auch passiert, bin einfach aufgestanden und die Zeichnung war nicht fertig.
Wenn deine Frau dann mit den Kindern kommt musst du den Tisch decken. Leg die Teller langsam auf den Tisch und danach gehst du in den Garten mit den Kindern spielen.
Fange am besten mit Jason an (linker Junge), danach trage Shaun so lange du kannst auf deinen Schultern durch den Garten. Nun sollst du deinen Jungs zeigen wie stark du bist. Zum Abschluss gibt es dann noch einen kleinen Schwertkampf gegen Jason. Lass ihn gewinnen.
Wenn du das Kapitel abschließt müsstest du die Trophäe eigentlich bekommen. Die kommt aber manchmal erst etwas später im Verlauf.
Probier es mal aus, falls es immernoch Probleme gibt, einfach nochmal melden.

Antwort #1, 27. April 2011 um 22:53 von Finnlay112

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
also gegen Jason kann man auch ruhig gewinnen, und wenn du Shaun auf den Schultern hast, so lange tragen bis Ethan ihn automatisch absetzt.
die trophäe erscheint erst später, wenn du das Kapitel in der neuen wohnung gespielt hast (da wo Ethan den blackout kriegt).

Antwort #2, 27. April 2011 um 23:26 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)