Bitte Tipps zu lego star wars 3, level "das virus" (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

wie kann man beim level "das virus" padme und jarjar bings befreien? es gibt schon einen tip, in dem steht, daß man kisten wegschieben muß, ich finde aber keine.
Bitte Hilfe!

Frage gestellt am 27. April 2011 um 22:08 von hund5131

2 Antworten

wenn du in diesem raum kommst musst du oben links raufgehen und dann musst du zu dieser blauen kiste hingehen und A gedrückt halten und die pfeiltaste nach unten gedrückt halten.

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 19:48 von P085

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
In dem Raum sind auf dem Boden zwei Metal-Platten die bewegst du mit macht weg und dann ist da ein Loch du gehst rein und bewegst die Kisten indem du zu der Kiste gehst ,A, gedrückt hälst und die pfeiltaste nach unten drückst. Dann ist noch eine Kiste oben rechts auf einer Plattform zerstöre unten irgendwas und baue ein Feld nehme einen clone und schiest dich mit dem Seil nach oben. Dann machst du mit der Kiste genau das wie mit den anderen. Immernoch oben gehst du ganz nach hinten an die Wand dort sind drei Plattformen. Zuerst zerstörst du die Glasscheibe die um alle Plattformen herum sind springst du von Plattform zu Plattform bis du auf der linken Seite bist dort zerstörst du irgendwas und baust wieder ein Feld das du mit einem Clone aktivierst.
Dann sind Padme und jar jar bings frei.
Uff.
Hoffe ich konnte helfen
P.s. Du kannst die Kisten auch mit ,R, ziehen glaub ich.

Antwort #2, 05. August 2011 um 19:30 von BOHNEISTEKELIG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)