Gutes Spiel auch ohne Gamer-PC? (German Truck Simulator)

Tag zusammen,
ich wollte euch mal fragen, ob man "German Truck Simulator" auch auf 'nem PC spielen kann, der kein Gamer-PC ist, sondern Windows-XP hat und nicht der neuste ist. Ich möchte kein Geld ausgeben oder ähnliches tun. Außerdem hab ich meine Grafikkarte (die auch nicht die neuste ist) auf das Maximum hochgerüstet. Es läuft aber trotzdem nicht. :(

Was kann ich jetzt noch tun?-Außer Treiber runter zu laden.

LG Gerry

Frage gestellt am 27. April 2011 um 22:10 von Gerry1997

6 Antworten

Geb mal deine Daten von deinem Computer (Leistung Arbeitsspeicher; Leistung Prozessor in GHz und bitte die Leistung von deiner Grafikkarte).
Ich kann dir aber schon einmal sagen, das du keinen Gamer PC brauchst. Meiner ist mit vier Jahren auch nicht mehr der "neuste" ;-).

Antwort #1, 28. April 2011 um 15:27 von Tooltime

Ja, so alt, dürfte meiner auch sein. Aber die Daten kenn ich nicht genau... von daher. :D

LG

Antwort #2, 29. April 2011 um 22:10 von Gerry1997

also ich habe zwar einen ^sehr guten pc^ bei mir läufts perfekt aber mein kumpel hat auch nich den besten pc aber auch wenn man die einstellungen runterdreht is es gut spielbar :D

Antwort #3, 30. April 2011 um 23:38 von -Hendrik

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Ja, aber bei mir startet er es ja noch nicht einmal. :D

LG

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 20:40 von Gerry1997

hi mein pc iss 8 jahre alt und läuft und läuft und läuft ...

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 21:04 von H-A-S-E

Ja, hast du umgerüstet oder so, oder 'ne neue Grafikkarte drin?
Also ich hab mir auch das neuste DirectX runtergeladen, doch es läuft nicht. :D

LG

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 15:49 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)
* gesponsorter Link