raiden vs. shao khan (Mortal Kombat)

wie soll ich im story modus mit raiden gegen shao khan kämpfen er ist einfach zu schnell nd zu stark .

Frage gestellt am 27. April 2011 um 22:19 von gelöschter User

5 Antworten

porte dich einfach immer wieder hinter ihm sobald er einen angriff macht ( oben ,unten ) wie zb den speer und dann schag ihn einfach hoch , oder du weichst eine attacke von ihm aus und machst dann hinten vorne A , habs auch nach 4,5 versuchen mit ein bissien glück geschafft^^, hoffe ich konnt helfen^^

Antwort #1, 28. April 2011 um 03:42 von jonnywesker

Also ich habs beim ersten versuch geschafft du gehst ein
fach auf Optionen und drückst auf gameplay dann steht da story schwierigkeit dann machst du von normal Auf Anfänger dann macht der nur posen ;) und dann irisier du den kämpf er Quan Chi auch auf anfänger;/

Antwort #2, 28. April 2011 um 11:44 von tchabo

Ich bin immer über ihn gesprungen, hab ihm nen schlag und einen uppercut gegeben (Runter, Y), mit gutem Timing kriegt man ihn mit viel Leben platt, und immer die X-Rays benutzen.

Antwort #3, 28. April 2011 um 20:38 von Scorpion139

das habe ich auch oft versucht und habe haarscharf gewonnen aber dan macht der wie immer sein grünen schulter hauer :/

Antwort #4, 29. April 2011 um 11:22 von tchabo

da muss man einfach so oft über ihn springen und A oder B für einen Sprung-Kick drücken, aber probier auch manchmal den Electric Fly (Hinten, Vorne + A) und den Teleport (Runter, Hoch).

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 00:09 von Scorpion139

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.