Schwarz oder Weiß (Pokemon Schwarz)

Hey Leute,
ich habe versucht mir Pokemon Schwarz bzw. Weiß auf meine Acecard zu holen, was nicht geklappt hat.
Jetzt muss ich wohl oder übel eins oder beide kaufen, deshalb wollte ich fragen welches ihr mir empfehlt.
Wenn ihr bei Gelegenheit noch sagen könnt welche Vor- und Nachteile jedes Spiel hat, wär ich euch sehr dankbar:D

Danke im vorraus

TBO879

Frage gestellt am 27. April 2011 um 22:32 von TheBigOne879

6 Antworten

kommt drauf an auf was du mehr stehst z.b. du willst so harte und starke pokemon fangen dann hol dir schwarze edition in der weißen gibt es eher nicht so harte pokemon so halt niedliche pokemon die nicht alzu stark sind hol dir die weiße edition außerdem in der weißen edtition gibt es ein pokemon das boreos heißt es ist legänder vom typ elektro und flug und in der anderen edition gibt es auch so ein pokemon nur der name ist voltolos das nur vom typ flug ist und elektrozität würde ja flug pokemon besiegen also ich habe mir eigentlich beide editionen geholt den wenn man die beiden pokemon besitzt kann man sich noch so ein pokemon holen namens demetros also wie gesagt deine entscheidung aber denk nicht alzu lange durch langes nachdenken bei mir hab ich mir den kopf zerbrochen

Antwort #1, 27. April 2011 um 22:40 von exanmann

absoluter quatsch das mit den harten und niedlichen pokemon. in beiden editionen gibt es die gleichen pokemon. nur ein paar außnahmen gibt es. z.b gibt es ein flug pokemon in schwarz was es in weiss nicht gibt. dafür hat weiss ein anderes flug pokemon was es in schwarz nicht gibt. dieses prinzip gleicht die editionen wieder aus. aber das sind insgesamt eigentlich nur ein paar ausnahmen. du solltest dir anschauen welche pokemon die sich unterscheiden dir am besten gefallen. und diese edition holst du dir.

Antwort #2, 27. April 2011 um 22:50 von BretHart88

seit wann gibt es in schwarz mehr "harte" pokes und in weiß mehr "niedliche" pokes?! so was lächerliches hab ich ja noch nie gehört, lol.
einzige unterschiede gibt es bei den anzutreffenden pokes:
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/versio...

und halt die schwarze stadt und der weiße wald:
schwarze stadt:
http://www.pokewiki.de/Schwarze_Stadt
weißer wald:
http://www.pokewiki.de/Wei%%%%C3%%%%9Fer_Wald

dann noch paar kleinere unterschiede, die aber keinen großen einfluss haben.^^

Antwort #3, 27. April 2011 um 22:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
mann kann beide spiele auf eine acecard tuhen ich habe es gemacht und habe kein poroblemdas problem ist der hat dan kein infarot und manche auch kein wi-fi du must das spiel patschen schreib einfach pokemon schwarz und weis patschen bei youtube rein und mach das nach hat mir geholfen aber ich habe mir trozdem ein spiel gekauft ein orginales ist immer besser xD

Antwort #4, 27. April 2011 um 22:52 von kuzumaki

@exanmann JaJa, wer nicht fragt bleibt dumm, wer nicht liest der auch, und wer Farbenblind ist hat ein Problem...
Boreos:Schwarz, Typ: Flug
Voltolos:Weiss, Typ: Elektro/Flug

Antwort #5, 28. April 2011 um 07:33 von Ancalagon3

Mit AR kann man sich alle holen wenn man will

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 12:34 von ADDICHekkA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)