brauche dringend hilfe bei den grünen Sternen, (Super Mario Galaxy 2)

1. bin bei Ticktakt-Galaxie,schaffe einfach nicht den 1.Stern,den 2 grünen habe ich schon,habs mit Rückwärtssalto probiert,war auch auf den gelben Platten und hab bei grün mit den Doppelsprung angefangen,habs zwar hoch geschafft aber den grünen Stern nicht ganz erreicht.was kann ich noch machen.
2. Trümmertornado-Galaxie beide grünen Sterne,schaffe es einfach nicht,die Box ist bei den ersten zu schnell,habs mit Rückwärtssalto probiert und von oben den Dreiersprung gemacht,klappt einfach nicht,verzweifle bald,beim zweiten komm ich nicht ganz hin,youtube hab ich auch schon ethliche mal angeschaut.wer kann Tipps geben,freue mich über antworten.LG munichsoccer26

Frage gestellt am 27. April 2011 um 22:34 von Munichsoccer26

3 Antworten

also ich habe alle 242 sterne.und bei der trümmer galaxy der erste stern musst du warten bis die box vor dem stern weg ist dann es schaffen davor mit einem 3 sprungen zu landendann noch eine dreh attacke.

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 17:15 von klomarvin

Hi klomarvin,find ich schön für dich das de alle Sterne hast,aber andere brauchen noch paar Tipps halt.LG munichsoccer26

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 16:46 von Munichsoccer26

1. du musst es auf der festen Plattform mit einem dreiersprung + Drehattacke versuchen

2. den ersten bekommst du wenn du auf der Plattform mit dem Leben wartest bis die Box vorbei ist, dann musst du ihr hinterher und so den dreifachsprung benutzen. den zweiten bekommst du in dem du von der "Endplattform" einen Weitsprung ausführst und dann zur Sicherheit die Super-Stampfattacke benutzst, die du ausführst, wenn du während dem Drehen Z drückst.

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 22:26 von pdialga

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)