Wanderwege (Animal Crossing - City)

Hallo Zuerst :D
Ich hätte da eine kleine Freage zu dem Tehma Wanderwege.
Wie bekomme ich sie, muss ich da immer "genau!" den gleichen Weg ablaufen oder kann der weg auch entwas anders sein?
Würde mich auf antworten freuen!
MfG euer Paddy

Frage gestellt am 27. April 2011 um 22:50 von Paddy_Pro_Gaming

4 Antworten

Meinst du damit das solche Steinwege auf dem boden sind.

Antwort #1, 27. April 2011 um 23:01 von H1999

Ich schätz du meintest das dass Gras an manchen stellen weggeht damit es so aussieht als wär da ein (Wander)Weg.

Gaaanz genau muss es nicht sein, aber du wirst eh merken dass das Gras an manchen stellen weg geht, obwohl du dort gar keinen Weg geplant hattest. So ergehts mir jedenfalls. Man gewöhnt sich halt meist bestimmte Wege ein, läuft häufig diesen einen Weg und schon entsteht fast von allein so ein Wanderweg (wenn du oft spielst)

Antwort #2, 27. April 2011 um 23:53 von Robiiin

es kann aber sein das er die desings meint es gibt ja auch leute die desings auf dem boden legen und so tun als wäre das ein weg

Antwort #3, 28. April 2011 um 00:18 von H1999

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ahh jo dan weis ich jetzt schon wie die wege dass ich sie mit disings auf dem boden sah nähmlich cool aus dachte iss in animeal crossing so eingebaut aber dass das grass weg geht wusste ich auch nicht so richtig wie danke euch beiden für die antworten :D

Antwort #4, 28. April 2011 um 01:49 von Paddy_Pro_Gaming

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)