geld level (Dissidia Duodecim FF)

kann mir jemand sagen wie ich schnell geld bekomme oder schnell level up mit einem charakter?

Frage gestellt am 27. April 2011 um 22:53 von bleachleon

4 Antworten

farm die lufianarustüng in 000 (sry wo die genau ist weiß ich net aber das war in paar fragen davor auch )

level up schau bei tipps und cheats auf Kurztipps seite 1

hoffe jich konnte helfen

Antwort #1, 28. April 2011 um 08:18 von kidman96

um möglichst schnell zu leveln würd ich party-kämpfe machen. du wählst einen starken charakter auf der ersten position und die charaktere die du leveln willst darunter. dann wählst du einen starken gegner und besiegst ihn mit deinem stärksten Charakter. dann kriegen nämlich alle anderen Charas in deiner Party ebenfalls Erfahrungspunkte.

Antwort #2, 28. April 2011 um 08:21 von Hoehn

Hier mal was ordentliches leveln:
Wenn ihr keine Lust mehr habt ständig zu kämpfen und schnell auf Level 100 wollt befolgt diese Tipps (Ich hab durch diesen Trick Kain von 23 gleich auf Level 100 gebracht):

Ihr braucht:

Chocobo Wings und Chocobo Feather (1 Stück von jedem)

Ihr bekommt Sie im Abstand von 30 Kämpfen (wenn ihr Hardcore beim Play Plan eingegeben habt nur alle 60 Kämpfe also ändert das)

Magic Pot (Manual nicht Auto) ihr müsst ihn bei einem Mogry kaufen

Wenn ihr bei eurem Charakter auf Einstellungen geht ist da so ein Chocobo dort steht z. B. EXP x 2 ihr müsst so lange kämpfen bis dort EXP x 5 steht. Neben den Chocobo seht ihr Karotten, wenn euer Chocobo die "erreicht" dann bekommt ihr mehr EXP Punkte also wie vorher erwähnt. Kämpft also so lange bis EXP x 5 steht dann geht es weiter.

1. Legt eurem Charakter Chocobo Wing und Feather an

2. Legt Magic Pot an

3. Geht zum Battle Mode und kämpft mit eurem Charakter gegen

Gabranth Level 100 Stufe Normal

Wenn der Kampf beginnt lasst euch von Gabranth solange schlagen bis er etwa 9999 Bravery Points hat. Passt auf das er nicht seine EX-Leiste füllt. Setzt Magic Pot ein und greift ihn mit einer HP-Attacke an. Falls er mehr als 9999 HP hat einfach mit HP-Attacken angreifen. Wenn ihr ihn besiegt habt solltet ihr nun zwischen Level 90-100 sein.

Geld:
Geh zum Gateway Dreams of a Flying Castle da im Floor 4 gibt es bei den bewachten Truhen Lufenian Ausrüstung die kannst du verkaufen macht sehr viel Geld.

Antwort #3, 28. April 2011 um 11:44 von DonPersien

Man kann sich ja eigene Regeln einstellen. Hau am besten mal alles aufs Maximum bei den eigenen Regeln. So erscheinen Alle 2 Sekunden Ex Cores die deine Ex-Leiste sofort füllen, krit. ist Stark erhöt und verstärkt, Wall-Rush Schaden wird verdoppelt, u.v.m.

Will damit sagen, mit solchen eigenen Regeln ist es recht einfach auf Lv.1 sogar Gegner auf Lv.100 zu besiegen. Sammel einen Ex Kern ein der recht schnell erscheint, lass dich vom Gegner treffen und setze Ex-Revenge ein. Der dauert lange genug den nächsten Ex Kern einzusammeln und den Gegner ordentlich im Ex Mode zu verprügeln.

Um zum Leveln zu kommen, kämpf am besten an einem Bonustag die ganze Zeit gegen Chaos auf Lv.100, egal ob Exp. x5 oder nicht. So kommt man theoretisch, wenn einem das nicht zu stressig wird immer das gleiche zu machen, an einem Tag mit allen Charas. auf 100.

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 23:49 von Zieg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr