Wie kann ich unter die Top 100 bei EA Sports kommen ? (Tiger Woods PGA Tour 12)

Hey,

ich habe mich nicht für die Q-School qualifiziert und kann iwie jetzt nicht weitermachen.
Muss ich nen neuen Char bauen und das ganze von vorn durchexerzieren, bis ich es schaffe mich zu qualifizieren ?
oder kann man events auch nachholen ? bzw erneut spielen ?
Ich blick da noch nicht so ganz durch, hab das spiel erst seit heute nachmittag !

ich meine iwo gelesen zu haben, dass ich unter die top 100 von EA Sports kommen muss und jedes Masters-Moment erfolgreich absolviert haben muss...bin mir aber im mom auch nicht mehr sicher !

ich bedanke mich bei allen, die antworten !

Frage gestellt am 27. April 2011 um 23:40 von kalleklumpen

6 Antworten

also ich habe das spiel fast einen monat jetzt und glaube zu wissen das du nicht alle masters momente dringend machen musst habe die auch noch nicht alle gemacht und zu dem erneuten spielen der bahnen das müsste eigentlich gehen habe das auch so machen müssen bevor ich an der pga tour spielen konnte und für die masters auch da spielst du gleube ich noch zu wissen erstmal die ganz normalen turniere bis du für die masters qualifiziert bis =)

hoffe das ich helfen konnte wen nicht kannst du mir ne pm schreiben

mfg

Antwort #1, 28. April 2011 um 19:14 von darkBAJ

ach ja was ich noch vergessen habe du kommst unter die top 100 der ea liste wen du turniere unter den top 20 oder besser beendest wen du bei der pga tour spielen kannst musst ja auch noch nen besseren tabellen platz haben um an den masters teilnehmen zu können =)

Antwort #2, 29. April 2011 um 14:10 von darkBAJ

Hey,

danke erstmal für die antwort !
ich werde es gleich mal austesten !

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 20:35 von kalleklumpen

Dieses Video zu Tiger Woods PGA Tour 12 schon gesehen?
Hallo!Du mußt erstmal einen neuen Golfer erstellen,dann bis zum Profi spielen bzw. einstellen.Nur als Profi hast Du die Möglichkeit auf weitere Tourniere zu kommen.Weiter Schritte bringen Dich weiter wenn Du in ´masters Moments´alle Spiele,wenigstens die in Bronze erreichst.Danach alle Golfplätze in ´Course Mastery´spielen damit Dein Caddie Dir bessere Platzkenntnisse erhält.Das macht sich stakt bemerkbar,wenn Du nachher auf diesen Plätzen im Turnier spielen mußt.
Hoffe konnte helfen.

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 09:42 von Eagel12

Eagel da hast du auch recht aber es war mehr oder weniger nur ne schnelle antwort meiner seits an kalleklumpen und zu dem zeit punkt war meine ps3 dank meines husky kaputt deswegen nur aus dem gedächtniss geschrieben =). Aber trotzdem ist tiger woods masters (pga tour 2012) super genial kanns jetzt wen ich das geld habe wieder auf der 360 zocken =)
denoch bedanke ich mich auch für die ausführliche antwort deiner seits auch wen der thread fast 1 jahr alt ist =)

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 20:36 von darkBAJ

Öhm hab auch neblöde frage bin auf der tour aber welche tunierekann ich denn jetzt spielen um plätze in der rangliste gut zu machen? weil alle auf der tour sagt er ich bin nicht gut genug weil ich nicht unter den top 100 bin.

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 15:42 von shooter08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tiger Woods PGA Tour 12 - The Masters

Letzte Fragen zu Tiger Woods PGA Tour 12

  • Tiger Woods PGA Tour 12: Wie kann ich unter die Top 100 bei EA Sports kommen ?

Tiger Woods PGA Tour 12

Tiger Woods PGA Tour 12 - The Masters
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tiger Woods PGA Tour 12 (Übersicht)