brennender agni (Lord of Arcana)

der verliert bei mir irgentwie keine leben was mache ich falsch?wie kann ich im leben ziehen?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 00:18 von MonsterHunterFan13

4 Antworten

herzlichen glückwunsch, sie sind der millionste fragesteller, sie haben eine antwort gewonnen:
du musst den arm einige male trefffen damit dieser kaputt geht, das gestalltet sich schwierig da er schwer zu treffen ist aber wenn der kaputt ist machst du dort auch vernünftig schaden, anders gehts leider nicht.

Antwort #1, 28. April 2011 um 01:01 von Kryos

und bevor du fragst genauso ist es auch bei indra.
du musst ihm seine donnertrommel aufm rücken zerstören um ihm schaden machen zu können.

Antwort #2, 28. April 2011 um 08:40 von gelöschter User

indra hab ich gepackt aber bei brennender agni geht sein arm nie kaputt

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 12:38 von Diablo_3333

das liegt daran das er irrsinnig schwer zu treffen ist, ich empfehle donnermagie, dann liegt er kurz auf den boden und man hat die chance ihn ein oder zweimal gut zu treffen, es braucht leider recht viele treffer bis er kaputt is aber dann is der auch ganz schnell tot.

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 12:48 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)