Geister (Sims 3)

Huhu :D


hieri ch hab da mal ne frage, ich würde gern Project zero (fatal frame ein geister spiel blablabla) nchahmen aber dazu fehlen mir geister !

ich hatte mal eine bei mir einziehen lasse hab sie als erstes verhungern lasse (das hat GEDAUERT selbst mit karma kraft) der tod kah mhat sie bei ihr bedank und sie iweder zum leben erweckt -.-

dann hab ich sie ertrunken das gleiche thema -.-

muss ich mir ein haushalt mit 6 mitbewohnern machen und sie dann umbringen ? oder geht das auch anders ? :D

ich wer sehr froh über eine schnelle antwort xD

Frage gestellt am 28. April 2011 um 00:27 von Merridarix

1 Antwort

Soviel ich weiß, muss immer eine lebende Person im Haus sein.

Kannst ja irgendwo auf deinem Grundstück eine andere Person in ein paar Wände einsperren und dann mit deinem Geist im Haupthaus leben.

Aber du kannst mit einem Geist höchstens 72 (sims-) Stunden spielen, dann verschwindet er.

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 13:32 von Soulsister

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Shadow of the Tomb Raider: Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Nachdem wir im April erstmals die Gelegenheit hatten, Shadow of the Tomb Raider zu spielen, machten wir kürzlich (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link