Lenkrad oder PS-Move (GT 5)

hi leute, ich hab vor ein paar tagen bisl money bekommen und wollte fragen ob ein Lenkrad für einen hobbyzocker muss ist. mein ziel ist ganz klar die Platin Trophähe. aber soweit ich mitgekrigtist es ohne lenkrad fast unmöglich alle spezialveranstaltungen und lizenzen mit gold zu schaffen. ich spiele auch Killzone3 (past hier zwar nicht rein^^) und wen das lenkrad nicht so wichtig ist würd ich mir ps move und nen sharpshooteraufsatz holen. also lenkrad oder ps-move. und welches lenkrad würdet ihr mir empfehlen? bitte ein bezahlbares nicht so wie thurdmaster für 500€. sollte so um die 150 kosten (und kein bigben). hab mal in amazon gekukt, driving force gt sieht ganz gut aus

Frage gestellt am 28. April 2011 um 00:31 von Romania104

2 Antworten

ja ich habe auch das Driving Force GT, das kostet ca.120Euro und für den (billigen) preis gibt es nichts besseres auf dem markt.
ich kann es dir sehr empfehlen

Antwort #1, 28. April 2011 um 06:55 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
du brauchst für beides eben viel platz

Antwort #2, 28. April 2011 um 12:40 von UFO1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link