Lohnt es sich? (GT 5)

Lohnt sich das Spiel auch für Leute die weniger Rennspiele spielen?

Wie lange ist die Spielzeit so?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 00:31 von geli09

5 Antworten

weis nicht, um es durchzuspielern brauchst du schon ne ehwigkeit und um an die platintrophähe zu kommen musst du oberpro sein, oder stunden lang an einer veranstaltung teilnehmen bis du mal gold krigst, und das dauert ehwig also solltest schon ziemlich lange zocken

Antwort #1, 28. April 2011 um 00:56 von Romania104

und für rennspielfans ist das spiel ein muss, musst du aber wissen ob du es dir kaufen willst.
ich kan das spiel sehr empfehlen

Antwort #2, 28. April 2011 um 06:58 von gelöschter User

Jo jeder rennspeilfan brauch es.Es ist DER Rennsimulator.

Antwort #3, 28. April 2011 um 10:09 von KBKilla1998

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Nicht nur der Simulator mein Freund, der KÖNIG aller Rennspiele! Unerreichbar egal was kommt nur noch GT6 kann GT5 aufhalten hehe XD

Antwort #4, 29. April 2011 um 20:34 von K1(-_

Hallo geli09, falls Du kein ausgesprochener Rennspielfans bist, solltest Du Dir das teure Game erst mal leihen und ausprobieren. Denn die pure Action hält sich am Anfang in Grenzen, weil es eine Simulation ist und kein Arcade-Racer wie die Need-for-Speed-Reihe. Und selbst ausgebuffte Zocker brauchen viel Geduld und Übung, um das Spiel in allen Stufen auf Gold zu beherrschen.

Antwort #5, 30. April 2011 um 20:49 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link