2 unwichtige fragen (Mortal Kombat)

hi spieletipper,

ich hatte als ich so ca. 6-8 jahre alt war mortal kombat für die ps1 gezockt und hab wirklich fast alles vergessen also

1.frage
wenn es hauptfiguren gibt welche sind es

2.frage
welche charakter sind für euch die besten

Frage gestellt am 28. April 2011 um 00:32 von ak50

4 Antworten

1. shao kahn, Raiden, liu kang, quan chi Goro... usw. finde da ist fast jeder früher oder später ma im mittel punkt (und jetzt net aud das neuste spiel sondern au auf die filme usw. bezogen ;))

2. Noob Saibot + Quan chi ^^

Antwort #1, 28. April 2011 um 09:06 von BoneSaw0711

ich hab mit 10 angefangen MK zu zocken dann hab ich die filme gesehen und bei MK trilogie fing ich erst an mich richtig für die story zu interessieren.
der storymodus ist der nostalgische wahnsin.
am besten zockste erst mal den, dann lernste auch die chars kennen.

Antwort #2, 28. April 2011 um 09:55 von GonziGonzo

mein erstes game war die trilogie für ps1.
ach war das herrlich. aber junge... sowas vergisst man nicht :D
ich war auch so jung wie du ;)

Noob und Smoke sind die besten ^.^

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 12:17 von Mr_Wuschel

scorpion sub zero kung lao und viele mehr
socrpion ermac

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 11:31 von plsentername

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link