frage (GTA 5)

glaubt ihr dass rockstar auch mal ein fantasy rpg rausbringt wo man genauso viel machen kann wie bei gta? weil seien wir mal ehrlich die fantasy spiele die in der letzten zeit rausgekommen sind sind shit.
z.B final fantasy 13 sollte doch so gut werden un ddann...

da R* so gute spiele macht würde ich mich voll freuen wenn sie ein fantasy rpg rausbringen würden.

haltet ihr das für schwachsinn oder fändet ihr das auch cool?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 00:40 von MaRkUzZ_96

6 Antworten

beispiele für schlechte ( ansichtssache( für mich schlecht)) fantasy spiele:

ff 13
gothic 4
wkc
tw 2


und es gibt noch viele andere die mir grad aber nicht einfallen

Antwort #1, 28. April 2011 um 01:24 von MaRkUzZ_96

ich fand final fantasy 13 gar nicht so schlecht ok an die vorgänger wie 10 oder 7 kommen die zwar nicht ran aber es war auch ein überragendes spiel

Antwort #2, 28. April 2011 um 11:25 von franklampard

das einzige was gut war, war die grafik und die story die aber auch zu komplieziert erzählt wurde. vorallem in der ersten hälfte des spiels wo man nur lineare wege laufen konnte( manchmal garnicht zurück) und irgentwelche mobs killen dürfte. und naja in der 2 hälfte als es dann zum open world spiel wird ist die welt auch nicht so groß. und wenn man gegen die wnd läüft bleibt man 1 meter vor der wnad stehen und läüft auf der stelle.
mir fehlt einfach die freiheit zu tun was man möchte.
da kann ich mir auch gleich ein schlecht erzählen film reinziehen.
aber wäre nett wenn du auch die erste frage beantwortebn würdest das mit dem fantasy rpg von R*.

danke im vorrauss


übrigens bin ich auch chelsea fan seit 6 jahren.

Antwort #3, 28. April 2011 um 18:10 von MaRkUzZ_96

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ja wie gesagt geschmackssache ich bin chelseafan seid 2005

Antwort #4, 29. April 2011 um 10:22 von franklampard

naj, da ich rollenspiele allgemein nicht mag finde ich rockstar soll die finger davon lassen

Antwort #5, 29. April 2011 um 19:34 von helpful

blos nicht.

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 19:29 von PS3Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)