Kleine-Monster-Fangen (MH Freedom Unite)

So ich bin ja jetzt schon recht weit und arbeite an der gildenkarte... Ich hab zwar schon viele große Monster gefangen nur an den kleinen wie Iodrom, Gendrom, Bulldrom ... scheitere ich.

Ich lege jedesmal eine Schockfalle, wenn die monster kurz vor dem sterben sind... dannach werf ich 4-6 Bereugungsbomben doch nichts passiert... zwei schläge später ist das Monster dann tot ...

Könnt ihr mir einen tipp geben wie ich sie fangen kann ?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 00:58 von Albtaum001

5 Antworten

diese können nicht eingefangen werden

Antwort #1, 28. April 2011 um 01:29 von Vergil006

iodrome, bulldrome können sehr wohl mit ner shocktrap gefangen werden. bei mir hat das immer gefunzt.
wüsste nicht, was du falsch machst, sorry ^^'

Antwort #2, 28. April 2011 um 01:47 von gelöschter User

'ne schwäche Waffe nehmen.
Fangguru skill.

Antwort #3, 28. April 2011 um 06:57 von zelda1000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
falsch alles falsch :D doch alle monster können gefangen werden außer die mosswine und so die net du musst die schockfallle legen dann laufen die rinn dann wirfts du einen wartesch 2 sek wirfsch den nächsten dann wartesch nommaö 2 sek wenns dann nichr gefangen hasch dann hasch pech ghätt

Antwort #4, 28. April 2011 um 10:08 von dedl

Du nimmst Königattilart schwerst haust 1x stellst falle und wirfst beruhigungsbombe dan haste die gefangen, mach aber keine aufgeladenen schläge die veräcken schon bei stuffe1

Antwort #5, 28. April 2011 um 10:41 von killerkanikel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)