Standalone mit Hauptspiel verknüpfen (Undead Nightmare)

Ich habe die Limited Edition von Red Dead Redemption und habe mir jetzt die Stand-Alone Disk von RDR - Undead Nightmare gekauft.
Aber es geht nicht, dass ich im normalen Hauptspiel das Kriegsbeil kaufen kann, bzw. in Undead Nightmare z.B. das "Eiskalte Revolverheld" - Outfit benutzen kann.
Ich habe RDR installiert und habe darauf Undead Nightmare auch normal installiert, kann aber beide nur über die jeweilige Disk starten. Wie kann ich das Problem lösen?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 02:17 von worenp

1 Antwort

Hast du dich je gefragt, was der Begriff "Standalone-Addon" eigentlich bedeutet? Man kann die Inhalte von RDR und Undead Nightmare nicht miteinander verknüpfen.
Die Installation der Spiele auf die XBox-Festplatte hat darauf keinen Einfluss, sie dient lediglich der Verkürzung von Ladezeiten.

-K

P.S.: Wenn du das Tomahawk im Hauptspiel haben willst, musst du dir den DLC "Legenden und Schurken" herunterladen.

Antwort #1, 28. April 2011 um 12:35 von Kowalsky82

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)