2. drache im minental (Gothic 2)

hi, der 2. drache sei in der felsfestung /minental-süd, aus der burg kommend hinter dem vulkan zu finden (so heißt es). ich hab mit hilfe des einen söldners (ich glaub das war cipher...) die plattform zur felsfestung leergeräumt und hab den dämon im turm erledigt und die feuergolems und den steingolem und bin auch schon 30 mal beim suchen in diesen stinkigeligen tümpel gefallen...
wo is dat viech?
;-)

lgH

Frage gestellt am 28. April 2011 um 02:20 von Heavy

1 Antwort

Antwort #1, 28. April 2011 um 18:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)