Black ops (Black Ops)

Ich habe schon eine xbox gehabt .Also es ist nich so dass ich mir jz dirkt eine gekauft habe ,sondern schon vor dem psn-Ausfall eine hatte.Nun zu meiner Frage .Lohnt es sich wieder ,wenn ihr mit black ops hole nochmal im mulitiplayer alles von vorne zu machen ?
Danke im Voraus
mfg ocgta4

PS:Spieletipps ,wäre euch sehr dankbar wenn ihr diese Frage nicht löschen würdet.

Frage gestellt am 28. April 2011 um 07:04 von ocgta4

4 Antworten

Zum Glück bin ich vor Ewigkeiten schon auf die Xbox 360 umgestiegen und hab da alles gemacht, da zahl ich lieber, aber ich weiß wenigstens das es zuverlässliche Server und Mitarbeiter gibt. ;-)

Aber gleich BO für die Xbox 360 kaufen und alles nochmal von vorne? Nur weil das PSN off ist... das sind nochmal 60€ zum Fenster rausgeworfen, ich würde es mir überlegen.

Antwort #1, 28. April 2011 um 07:28 von Shest

Machs nich, meine Xbox steht seit dato im Keller weil xbox kake ist.

Antwort #2, 28. April 2011 um 09:13 von crimsonfatalissebi

oh man xbox hat auch keine zuverlässige server da kann sony nix für wenn immer so nerds häcken

Antwort #3, 28. April 2011 um 10:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
xbox hat doch wohl viel zuverlässigere server als psn :D sogar ein blinder kann die ps3 hacken :D
zu deiner frage: bei amazon ist black ops jetzt sehr billig (prestige edition 60 euro für xbox / normales spiel ca. 40).musst du eig. selbst entsceiden ;) keiner weiß wie lange psn noch down ist es kann eine woche dauern oder mehrere wochen der monate ;) oder wirf ne münze ;D

Antwort #4, 28. April 2011 um 11:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link