500 fässer sind das grauen :I (Worms 4 - Mayhem)

Hey! ehm ich habe letztens worms gezockt mir fehlte nur noch eine trophähe. ich setzte mich hin und versuchte sie freizuzocken. 3 stunden saß ich und hatte ca. 300 fässer, aber was dann geschah ich hätte meine ps2 töten können sie hängt sich auf und ich ohne zu speichern!

gibts da keine schnellere methode fässer zu holen weil andauernd playsi an, aus, an, aus nerft!

Frage gestellt am 28. April 2011 um 07:44 von DarkKill666

2 Antworten

also: Wenn du viel Zeit hast, wird es einfach.
In jedem Match gibt es 5 grüne Tonnen. Wenn du 10 Runden am Tag spielst, in denen du die Fässer zerstörst hast du in 10 Tagen die Trophae. Du kanst natürlich auch mehr als 10 Matche am Tag spielen.

(10 mal 5= 50 50 mal 10= 500) Für die Trophae musst du 500 Fässer zerstören.

PS: Wenn du 5 Fässer zerstört hast, kannst du mit den Teams aufgeben und ein neues Match beginnen.

PPS: So verdienst du nebenbei auch Geld!

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 30. April 2011 um 10:46 von Beybladerock

mhh ok! aber meine vorige methode war: 2 Leute 5 Fasser und unendlich schrot ;) trotzdem vielen Dank wenn ich nochne frage hab lass ichs dich wissen :D

Antwort #2, 30. April 2011 um 12:29 von DarkKill666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Worms 4 - Mayhem

Worms 4 - Mayhem

Worms 4 - Mayhem spieletipps meint: Schöne 3D Grafik, viele Waffen und ein umfangreicher Storymodus bereiten langen Spaß.
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms 4 - Mayhem (Übersicht)
* gesponsorter Link